Ausbildung

Das Thema Ausbildung genießt bei der DOMCURA Unternehmensgruppe eine hohe Priorität. Seit Jahren werden junge Leute erfolgreich zu Kaufleuten für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Versicherung) sowie zu Fachinformatikern für Systemintegration bzw. Anwendungsentwicklung ausgebildet.

Bemerkenswert sind die Tatsachen, dass die Anzahl der Ausbildungsplätze stetig erweitert werden konnte und dass alle Azubis nach bestandener Prüfung eine Festanstellung angeboten bekommen haben.

Berufsbeste von der DOMCURA AG

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin und ehemalige Auszubildende Frau Jacqueline Jones den besten Abschluss als „Kauffrau für Versicherungen und Finanzen“ bei der Winterprüfung 2014/2015 an der IHK zu Kiel erzielt hat. Zu diesem hervorragenden Ergebnis gratulieren wir ihr herzlich.

Astrid Ohm
Ausbildungsleitung

Telefon:+49 (431) 54654-260
Fax: +49 (431) 54654-99260
E-Mail: a.ohm@domcura.de